Thema: Sliprollen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.09.2004, 16:00
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von jholli1
Und auch ich muss noch einmal etwas dazu sagen, auch wenn das jetzt am Thema von Kirby vorbeigeht.

Als Neuling in diesem Forum habe ich bisher 3 Fragen gehabt. Alle sind mir sehr schnell, sehr gut und umfangreich beantwortet worden. An der Art der Reaktion auf andere Themen sehe ich das bestätigt. Ich habe mich schon sehr geärgert, dass ich nicht zum Attasee und auch nicht zum Treffen an diesem Wochenende kommen konnte, um einige von den vielen netten Forumsmitgliedern persönlich kennenzulernen. Mit meinem 5 PS Boot hätte hätte ich da auch kaum mitfahren können (Schäm). Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Ich kann nur hoffen, dass das hier noch lange so weitergeht.

So, dass wars aber nun. Bis bald.

Jörg (der aber heute abend mit dem See-Binnen Schein anfängt und auch bald etwas schneller fährt.) :coool:
Hallo Jörg!
Mit Deinen 5 PS fährst ja eh schon ein "PS-Monster" im Gegensatz zu meinen 540 Watt!!! Trotzdem hats unendlich Spaß gemacht am Attersee!!! :coool:

Und wie ich feststellen und schätzen lernen konnte, wird auf den Treffen ohnehin nicht mit PS und Schw...längen (Also wirklich Ferdi!!! :zerschepp ) ähhh Bootslängen geprotzt! Wenn da was ausgelebt wird, dann Kameradschaft, Freundschaft Hilfsbereitschaft und eine schöne gemeinsame Zeit genossen!
Klar wirst Dir mit Deinen 5 PS keine Rennen liefern können, aber darum gehts absolut nicht, sondern nur um den Spaß am Bootfahren.

Und wenns, so wie mit meinem Elektroquirl auf so einem großen Wasser wie dem Attersee überhaupt keinen Spaß macht, dann gibts immer jemanden, der/die einen nicht nur mitnimmt, sondern hie und da sogar als Rudergänger ranlässt!!! :coool: :coool: :coool:

@Ferdi Wenn der Virus mal ausgebrochen ist, ist ohnehin alles zu spät! :glotz: Das Konto setzt zwar eh die natürlichen Grenzen, aber das Ausmaß der Zeit, die man mit dem Suchen von Motoren verwendet ist manchmal echt bedenklich! :zerschepp

@ Kird Ich weiß nicht, was DU bisher an Foren kennen gelernt hast, und was dabei Deinen Agressionspegel so hochgebracht hat. Aber Du wirst bald merken, oder hast es vielleicht schon gemerkt, dass dieses Forum mit anderen nur sehr schwer, wenn überhaupt zu vergleichen ist. Hier sind alle sehr nett und wirklich bemüht, ALLEN weiter zu helfen, solange sie willens sind, sich in die Gemeinschaft zu integrieren und wissen wie man vernünftig kommuniziert. Hier hat niemand etwas zu verheimlichen oder zu verbergen. Ganz im Gegenteil, wenn man hier so seine Erfahrungen macht, drängt sich in den meisten Fällen das Motto der drei Musketiere auf. Natürlich kommt es auch immer wieder vor, das von außen versucht wird, Zwietracht zu sehen. Allerdings sind diejengen bald entlarvt und eliminiert. Und nur so kanns gehen! Man kann hier im Forum sehr viel bekommen (Erfahrung, Know How, Freundschaft, Hilfe) Dagegen ist das was man selbst beisteuern sollte, ein wirklich sehr geringer Preis!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten