Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.03.2006, 19:55
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hallo Frank!

Der Thread hier hat schon zig Einträge. Ich weis nicht willst du die Leute hier -die dir echt gerne helfen wollen - alle vor den Kopf stoßen.Ich kann zwar nicht für die User sprechen, aber mich stoßt du mit so einer Art vor den Kopf. Es ist dir anscheinend nichts recht was die User dir hier an Ideen gebracht haben. Zu teuer, zu kompliziert etc.... Ich für mich wäre froh wenn es nur an 42.- € plus Versand liegen würde. Du nörgelst herum lebst alleine, kein Mensch weit und breit. Und da ist dir so ein Teil, welches ein sicheres heben des Motors gewährleistet zu teuer?????
Aber bastle nur weiter eine alternative Lösung zu finden, schreibe schlecht über den Handel der nichts verdienen darf und schreib weiter was die Leute blöd sind für gewisse Dinge viel zu viel Geld auszugeben. Du wirst u. U.dann noch mehr Zeit haben darüber nachzudenken ,wenn dir der Motor wegen einer billigen Hebelösung auf die Füße gefallen ist und du ohne Nachbarschaftshilfe nicht wieder hoch kommst. Wünsch dir dann nur dass du wenigsten das Geld ausgeben hast für eine Handy, damit du selbst Hilfe holen kannst........

Gruß Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten