Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.01.2014, 17:39
Benutzerbild von eblem
eblem eblem ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 67
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frisch infiziert mit Metzler-Keimen

Schön, dass es noch ein paar Metzler-Eigner gibt. Da bin ich noch nicht so allein. Ich hab nämlich auch zwei. Hab vor einigen Jahren bei einer Wohnungsauflösung zwei Metzlers aus dem Keller gefischt. Der Ex-Eigner war sehr ordentlich und man kann an beiden nicht das geringste Leid entdecken, obwohl die regelmäßig im Einsatz waren. Der Mann hatte in der Rheingegend Vögel beobachtet und erforscht, an Stellen, wo man nur hinbooten kann (hab auch 10.000 Vögeldias gefunden). Ich hatte damals ne Halle und hab sie mal aufgebaut, und siehe da, die Luft blieb wochenlang unentwichen. Die andere Seite der Geschichte ist, seit gefühlten 20 Jahren träum ich schon davon, mal mit nem Hausboot die Kanäle abzufahren. Aber: Das kann ja kein Mensch bezahlen. Nun: Wunsch + Boot = Möglichkeit. Also: Warum nicht ein Haus auf das Schlauchboot schrauben. Sozusagen ein Schlauchboothaus oder Schlauchhausboot oder Hausschlauchboot oder so. Gute Idee. Also anfangen mit malen, entwerfen, verwerfen, googeln, Schlauchbootforum ausfindig machen, immer Fragen stellen, anfangen Zeugs zu kaufen und die kleinen Schlauchis aufzurüsten (eins davon ist sogar military-olivgrün, das kriegt eine metzlerorangen Nase, das andere ist normal) Dann kann ich endlich mal mitten auf dem Wasser grillen und chillen und net nur immer nur auf der Terrasse. Aber nass werden mag ich net.

Fazit: Ich würde eine Metzler-Rubrik ganz heftig begrüßen.
__________________
Viele Grüße aus Karlsruhe, Michael

Ich hab einen Notarztwagen mit Anhängerkupplung
Mit Zitat antworten