Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.03.2009, 13:39
Benutzerbild von wilk
wilk wilk ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 48
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo Leute!

Erst mal recht herzliches DANKE an alle die hier Ihre Meinung geschriebeb haben.
Alle Einwände Hang GPS Geräte haben schlecht lesbare und kleine Display ist sicher Korekt jedoch dient es ja nur zur Orientierung und sollte schon mit einer Karte hinterlegt sein. Nur Angaben mit Geschwindigkeit, Längen- und Breitengrad ist zu wenig weil, bei echten Navigationsschwierigkeiten wie Dunstwolken und Nebelbänken braucht man ja erst recht wieder eine Seekarte um zu sehen der aktuellen Position. Im 3,80 langen Schlauchboot mit drei Personen ist der Platz immer zu klein. Besondes wenn das schwache Geschlächt viele dinge einpacken und hab gleich zwei von dem Geschlech groß und etwas kleiner die alles einpacken....

Danke an das Angebot von Andyfabi GPS 72 und soweit ich weiß kann der keine Karten hinterlegen ist das korekt?

Leber Harald Gessner ich hab mir im Internet das Garmin Etrex Vista CsX angesehen. Darf ich bei dir nachfragen was hast du gesamt Bezahlt und was kostet eine taugliche Seekarte z.b. für Kroatien dazu? Ist eine Topografische Karte dabei und ist es im Auto zu gebrauchen? Von Garmin im Auto hört man leider keine großartige Dinge. Und wie bist du mit der Bedienung zufrieden. Lässt sich das Gerät leicht mit einer Hand steuern? Könnte mir vorstellen ein sollches Gerät zu kaufen. Es muß jedoch auch ins Buget passen.

Lg.

Klaus
Mit Zitat antworten