Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 24.04.2019, 09:29
Knox Knox ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.04.2019
Beiträge: 1.143
abgegebene "Danke": 24

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
besagtes Boot habe ich letztes Jahr gekauft- hier .........hast du falsch gespart, schon dieses Boot ist viel zu leicht und hat kein Stabilität -du wirst es merken.
Merke für die Zukunft:für die Familie ist das billigste selten gut genug. Mein Folienboot wie du es jetzt hast hat nicht mal mich und mein meine Frau ausgehalten ,wir haben es nach 1maliger Benutzung 2 Kindern geschenkt. Schade um das Geld denn für etwa 150 Teuros bekommt man schon etwas stabileres.
Seltsam. Wir haben bereits das Challenger 2, also das kleinere Modell, und sind eigentlich zufrieden mit der Qualität, bezogen auf den Preis. Mit dem Boot hatten meine 2 Jungs und ich Spass beim Planschen gehabt. Und nur dafür ist es gedacht.
Aber wie wir hier schon gelernt haben: Der Trend geht zum größeren Boot ;-)
Was tatsächlich nichts taugt, sind die beigepackten Riemen. Da habe ich nochmal in einen etwas besseren "Um Links zu sehen, bitte registrieren" investiert.

Ich hatte jetzt bewusst ein ganz leichtes Boot genommen. Das (manuelle) Aufstelldach von meinem Campingbus hält nur etwa 15 kg in aufgestelltem Zustand oben. (Geschlossen während der Fahrt sind 50 kg zulässig).
Die etwas besseren Ruder-Schlauchboote für 3-4 Personen liegen gewichtsmäßig gleich wieder bei 20 kg, was für das Aufstelldach zuviel wäre.
Mit Zitat antworten