Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.01.2008, 22:54
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.759
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
im Moment ist´s doch sowieso noch Zeit, mal schauen, vielleicht sind die ja z.B. auf der BOOT vertreten und man kann mal mit jemandem reden oder sich so ein Teil genauer ansehen.

Qualität IST meist leider schlecht (aus Rotchina) aber MUSS nicht, mein Scooter ist von einem namhaften Hersteller und wird trotzdem in Rotchina gebaut, was man aber auch erst erfährt, wenn man die Papiere dazu in der Hand hat.

Honda Nachbau, Lizenz wohl eher nicht, aber trotzdem gute Qualität, im Gegensatz zu den Teilen die Ferdi (meine er war´s ?!) weiter oben hier als Beispiel angeführt hat, allerdings auch nicht ganz soo billig, ich denk mal es gibt durchaus Sachen die so schlecht nicht sind von dort!

Außerdem, wie 2 Absätze weiter oben von mir geschrieben, man wird ja auch von namhaften Herstellern, in diesem Fall Peugeot, auf´s Kreuz gelegt, weil die die Dinger eben auch in China bauen lassen und dann noch nicht mal in Taiwan (die meiner Meinung nach etwas besser sind) sondern eben in Rotchina.

Wer weiß denn ob/wieviel Teile in den Motoren von "namhaften" Außenborderherstellern stecken die aus China kommen (die Teile), da würd ich mich auch nicht mehr drauf verlassen!

Wenn so ein 15er mir gereicht hätte wär jetzt einer an meinem Boot, aber ich brauchte leider etwas mehr PS

Bin aber gerne bereit, das mit 10-15 Euro zu sponsorn, wenn einer einen kaufen will und dann berichtet ob´s was taugt.
Könnte man ja nach ´nem Test (so ca. 50 Stunden sollten reichen?) versteigern und das Geld für einen guten Zweck spenden.

Ein 6er sollte auch reichen, es geht ja nur um die Qualität und die 6er kosten ja wirklich nicht viel.

Mehr geht nicht, sorry, aber wenn sich mehrere finden......, sind ja genug hier angemeldet und der Vorschlag kam ja auch schon

Gruß Peter

Nachtrag: Hat sich mit Stefans Beitrag überschnitten, wg. der BOOT, hab zu lange gebraucht zum schreiben mit 2 Fingern...
__________________
P.G.