Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.02.2014, 10:04
Gausi Gausi ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vorstellung

Hallo @All

Mich hat wieder das Schlauchbootfieber gepackt und möchte mich hiermit vorstellen. Vor 2 Jahren habe ich den SBF Binnen und See gemacht ( brauch man halt in Kroatien ) ... erst ein Bombard Tropik 305 mit ein Yamaha 8A später kurzfristig einen 18PS Eninrude dran ( total übermotorisiert ). Kurz vor dem 2012er Kroatienurlaub ein Bombard Explorer 385WB mit 30PS Mariner gekauft und im laufe des Jahres 2012/2013 alles wieder verkauft. Das RIB war mir zu groß, das Tropik zu klein. Im Januar 2014 habe ich dann ein Pischel Bolero 350 SUB geschossen ... zu dem sich jetzt im Februar ein Yamaha 20CM gesellt hat. Endlich eine Kombination, die komplett in den Kofferraum meines Astra G Kombi passt und die ich allein händeln kann. Mit einen Urlaub wirds dieses Jahr wohl nichts, aber hier in der Nähe ist/sind der DEK, die Weser und die Ems. Am Montag ist die Anmeldung für den IBS rausgegangen und gestern habe ich noch die zwei Wellensimmeringe an der Schraubenwelle erneuert. Auch hatte ich gestern auf die schnelle einen Motortäger aus einen alten Hometrainer gebaut ( siehe Bild 2 + 3 ) ......das Bild 1 zeigt mein aufgearbeitetes altes Pischel Bolero 350 SUB.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

mfg

Gausi
Mit Zitat antworten