Thema: Lion 660
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 05.05.2019, 20:15
Benutzerbild von 997
997 997 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.01.2018
Beiträge: 152
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

am 28.04.2019 war es endlich soweit, wir haben unser neues Schätzchen abgeholt. Nach einer Einweisungsfahrt auf dem Traunsee
haben wir anschließend die Fahrt nach Kroatien angetreten.

Über den Service von Hermann brauche ich hier nichs mehr zu schreiben, hervorragend.

Beratung und gesamte Betreuung, hervorragend. Danke Hermann!

Ausführung der Arbeiten, hervorragend. Danke Heimo!

Ausführung des Verdecks, hervorragend. Danke Michaela!

Ausführung der Übergabefahrt, hervorragend. Danke Wolfgang!

Nachdem das Boot im Wasser war wollte ich erst gar nicht Fahren. Am liebsten hätte ich mir einen Stuhl auf den Steg gestellt und den ganzen
Tag das Boot betrachtet, noch dazu war das Wetter nicht grade gut und die weisen Schaumkrönchen waren schon ganz schön heftig.

Allderdings war ich genauso neugierig wie sich das Boot fährt, also ab zur Tankstelle. Es kam wie es kommen musste, kaum abgelegt
ging mitten auf dem Wasser der Motor aus.................. Was war passiert der Gummibalg hatte ein Vakuum gezogen und
wollte auch nicht mehr aufgehen.

Hmm guter Rat war teuer bzw. kam die Lösung dann von meinem Sohn der feststellte das der Benzinhahn zu war. Also, Benzinhahn
auf und alles machte wieder das was es machen sollte.

Nach dem Tanken war die Überlegung ob wir bei diesem Wetter überhaupt rausfahren sollen.

Da wir ja aber ein Lion 660 haben sind wir das Abenteuer eingegangen und haben es nicht bereut. Das Boot geht so toll durch die Wellen
das es eine reine Freude war über die Wellen zu fahren.

Das Fahrverhalten war dann so wie alles andere, einfach hervorragend.

Ich weis nicht ob Ihr das Gefühl kennt einfach alles richtig gemacht zu haben, richtiger Händler, richtiges Boot, richtige Farbkombination

Das ganze hatte nur eine komische Seite, mein Sohn und ich haben dieses komische Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

So, stelle gleich nochmal ein paar Bilder ein.

Liebe Grüße an alle,
Uwe
Mit Zitat antworten