Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.02.2015, 21:23
morbusdario morbusdario ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 269
abgegebene "Danke": 19

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bolli_man Beitrag anzeigen
Also ich bitte Euch.
Wir sprechen hier über 50 KG. Als im letzten Urlaub mein Cousin mit seinen 90 KG für eine Woche mitgefahren ist…und seinen bayerischen Körper auf der Bugliege platziert hat….hat doch das Boot nicht Wasser geschaufelt.
Ich habe eine Frau und zwei Kinder an Bord und nicht drei Stiere.
Bei uns im Bug liegen Handtücher und 2 Polster. Andere fahren ihren Not-Jockel vorne spazieren….gehen die alle unter??

Als ich im letzten Jahr das Boot bekommen habe, wurde ich gefragt warum ich zwei Batterien an Steuerbord habe…das Boot könnte schief liegen…so ein Schmarrn….

Aber jeder darf seine Meinung sagen….


Ich glaube auch, dass die 50Kg vorne egal sind...bis auf event. Geschwindigkeitseinbußen, die dem Alex aber egal sind (glaube ich) und Stauraumverlust...ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich der zusätzliche Ballast vorne sogar positiv aufs Fahrverhalten auswirkt, vor allem wenn ganz hinten jemand sitzt...

Lg

Dario

P.s. ah ja, dass mit den Batterien hab ich mir ja damals nicht ausgedacht, sondern bekam es genau so zur Antwort, als ich nachfragte, warum nicht beide auf einer Seite montiert wurden, sondern eine links eine rechts
Mit Zitat antworten