Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.10.2021, 13:25
Benutzerbild von Svend
Svend Svend ist offline
Norweger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 992
abgegebene "Danke": 1


Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
ja, links und rechts ist ein gurt angebracht, musst fürs schlauchboot wahrscheinlich verlängern, damit kann man den railblazer, da er nicht schwimmt, vorsicht, schön nach hinten rausziehen.
Montieren im wasser geht genau umgekehrt, hinterm motor reinlassen und mit den gurten unters boot ziehen. Hat man sich vorher markierungen gemacht, dann kriegt man ihn auch leicht mittig hin.
Wennst 2 davon hast kannst sogar damit fahren, einen vorn einen hinten, dann brauchst nichtmal heben vorn. Bei 2,5 m aber wohl unnötig.
Genau so sieht es aus....Es gibt von Railblaza extra lange Gurte als Zusatz zu kaufen. Ich habe aber einen normalen Spanngurt auf der einen Seite.
Das Boot , 3,20 m , schiebe ich die Slippe runter ins Wasser bis es schwimmt.Dann løse ich einen Gurt und ziehe den Wagen mit dem Anderen aus dem Wasser. 2-3 mal gemacht und du bist schneller als mit dem Slipwagen oder Trailer.

Den Wagen weiter nach hinten, Tank nach vorne und das Boot mit Motor steht wie eine Eins. Beides gemacht mit 6 PS und 15 PS Motor..

Ich hatte auch mal so einen Handslipwagen, da ærgert man sich nur weil der Dank seiner Grøsse nur im Weg steht. Obwohl der zerlegbar war. Einen "richtigen" Trailer sehe ich auch nicht als sinnvoll vor mir bei der Bootsgrøsse.
__________________
Hier kønnte mein Name auch stehen....
Mit Zitat antworten