Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05.09.2018, 16:15
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.019
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Stimmt Frank-irgendwie wird man älter, bequemer und auch.....fauler

Nein Schmarrn: Ich finde ,nach 40 Jahren grob habe ich das Thema Voll-Schlauch ausgereizt. Das Thema RIB begann ja vor 5 Jahren mit dem Marlin und das war schon eine ganz andere Welt oder Nummer. Wie du sagst hast du den Komfort am Bord. Wenn ich daran denke wie ich zum ersten mal die WAEKO eingebaut habe und zum ersten mal mein erstes vom Stromnetz unabhängig gekühltes Bier getrunken habe für mich der Inbegriff von reinem Luxus Man muß sich vorstellen: egal wo du hinfährst kein angewärmtes oder teuer erkauftes Bier nein, du stehst auf öffnest die Truhe und holst dein Bivo, Prosseco oder Aqua Minerale raus ...

oder wie du schon sagst, Wasser zum Duschen, Liegewiese zum sonnen , kuscheln oder nächtigen Son Rib ist ein schwimmender Hausstand . Klar, mit der Größe steigt der Komfort und vielleicht auch der Anspruch..........und da Frank möchte ich die nächsten Jahre die Bremse ziehen. Mein Boot ,so scheint es , reicht mir auf die10 Jahre. Dann geh ich in Rente und überlege mir ein...... Hausboot
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten