Thema: Hilfeeee
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 06.05.2018, 09:00
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.032
abgegebene "Danke": 542

Boot Infos

hast du ein Glück .... sorry-bin gerate aufgestanden..

Also. Auf der nackte Zahnwelle hast du als erstes eine breite Beilagscheibe die so gezakt von der Bohrung ist das nix anders drauf passt. Auf diese kommt der Propeller.......hinten vielleicht etwas marine fett -zur Sicherheit.
Click the image to open in full size.
du hast jetzt noch eine besonders geformte große Hülse für die Welle und ein kleines . Die größere mit der flachen Seite an den Propeller, die versekt sich etwas- die kleinere geformte darauf damit sie sich auch etwas versenkt. Du siehst selbst wie die Teile wie die Faust aufs Auge passen .Darauf die Kroneinmutter dann den Splint.
Kronenmutter zuerst mit den Fingern anknallen ohne Werkzeug, Prob drehen dann die Kronenmutter vielleicht 1Umdrehung zurück drehen dass der Prop etwas Spiel bekommt. Wenn alles passt , passt der Splint noch locker durch eines der 2 Löcher.Wichtig-die Kronemutter nicht mit Werkzeug anknallen.Wenn du was falsch machst passt dann der Splint nicht.
Wenn ich Fotos machen soll ,schreibs aber die kann ich erst heute Abend einstellen weil ich fahre heute heim.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten