Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.01.2019, 19:03
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

Ich bin Video Filmer , ich kann mit Fotos (leider) nichts anfangen . Ich filme für mich selbst und die Frau soll eigentlich die Fotos machen mit ihren EOS Body. Nun ist es so daß wir eigentlich nur Fotos für uns selber machen wie Blumen, Bauten und so, weniger zum herzeigen . Meine Filme zeigen uns auch nur aus unsere Perspektive und die schneide ich um uns später erinnern zu können.Die Bilder die ich bisher hier gezeigt habe stammen meist aus der Video Cam siehe ein paar Spalten weiter oben.Wenn ich Fotos fürs Forum gemacht habe dann musste ua. auch eine kleine Digi Cam herhalten aber hier brauchen wir uns über Qualität nicht zu halten.Ich denke man muß wissen was man will.Will ich Bilder fürs Forum tuts die TZ 10 Sony ,die die Benni hat Seien wir ehrlich - Bennis Bilder faszinieren weil sehr kontrastreich und farbig.Für Forum Aufnahmen tuts doch so was oder n Handy. Was übers Forum hinaus geht ohne öffentliche Postings das wird dann anspruchsvoller dann wirds zum Hobby wie das vom Frank.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten