Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.08.2006, 20:41
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@Dieter
Jetzt habe ich vor lauter Aufregung die Hauptsache vergessen. Also: Ist ein 70PS, 2T, 3 Zylinder und wirklich top i. O. Läuft eigentlich nur ca. 6 Wochen im Jahr und wird mehr als pfleglich behandelt. Nach jedem Urlaub neues Getriebe-Öl, 2T-Öl nur vom Besten, immer gut geschmiert und eingelagert. Innen wie außen quasi neu. Da ich eigentlich mit 2 Takt Motoren groß geworden bin und früher die Kreidker RS, die Malagutti schneller auseinander bauen konnte als das ich Hausaufgaben fertig hatte und auch eigentlich über alles Werkzeug verfüge um einen solchen Motor selber warten zu können kommt er eigentlich nie zum Händler. (Frei nach dem Motto: Willst du das es richtig gemacht wird, mach´s selber. Und wenn´s falsch war weißt du auch gleich wer dafür verantwortlich ist) Leider habe ich, wie viele hier einfach das Problem der fehlenden Zeit, s. d. ich mich jetzt nicht auf die Suche nach der Ursache begeben kann. Fakt ist: Zündfunke liegt am Kerzenstecker an. Ohm und Volt stimmt. Kompression 1A. Mehr Zeit zuim Prrüfen hatte ich leider nicht.
Grüße
Mit Zitat antworten