Thema: Bilderraetsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 02.03.2010, 18:25
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
...Naja, für eine erste Fahrt ohne Ortskenntnisse mit dem ersten Boot ist das vielleicht auch nicht ideal.
Das Boot packts aber allemal. Das habe ich auch gesagt, bin damit aber nicht durchgekommen. Trotzdem ist es zu Anfang nett, wenn man weiss was einen erwartet.
Man kann die Tour ja später nochmal auf eigene Faust abfahren.
Wenn man sich später sicher im Abschätzen der Entfernungen und dem Umgang der Technik ist, steigt man natürlich nicht mehr in so einen Kübel...


Es konnte auch nur dort in nächster Nähe gewesen sein, da ich bin dahin mit dem Boot von Drage nicht lange unterwegs war. Den Namen musste ich aber tatächlich ergoogeln, bin ja kein Navi
Das ist doch nicht regelwiedrig wenn man seinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft, oder?
Für den Fall das die Lösung so akzeptiert ist, kommt heute gegen 18:30 das nächste bild rein....

Wieso sollte es nicht akzeptiert werden ?

Über Google Earth kann man einiges herausbekommen. Aber man muss schon in etwa wissen, wo man suchen müsste.

Letztlich macht es aber auch viel Spaß ein Rätsel zu lösen, selbst wenn man noch nie in der betreffenden Gegend war.

.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten