Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 19.07.2021, 14:28
AQS585 AQS585 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2021
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lächeln bin der NEUE - AQS585 - Firefly

Hallo liebe Schlauchboot-Gemeinde,

das ist genau das Forum/der Thread das/den ich gesucht habe

Auch ich befinde mich aktuell in der Kaufphase einer AQS585 in der DC Variante, gefahren bin ich sie schon, jetzt müssen noch ein paar finanzielle Details geklärt werden und dann kann es losgehen

Mit großem Interesse habe ich den Thread hier durchforstet und auch schon ein paar nützliche Anregungen abgestaubt... Das mit dem Bug-Zelt finde ich ja mal total spannend, mal sehen ob sich das bei dem T-Top auch realisieren läßt!?

Kurz zu mir - bin eigentlich ein Segler, heiße Patrick, bin noch knapp unter 50 Jahre alt und mit einer Jantar21 unterwegs, aber mit der AQS585 DC hat es mich komplett gepackt - Segeln wird trotzdem immer an erster Stelle stehen

Ach ja, der Thread-Ersteller ist in den vergangenen Wochen ja recht ruhig... Kann mir schon denken woran das liegt - Glückwunsch auch von mir zu deiner Entscheidung zu diesem Boot

Jetzt heißt es für mich sich noch a BISSERL in Geduld zu üben, auch wenn's total schwer fällt...

Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forumsregeln, dass der Händlername auf den Fotos zu sehen ist!?

Da das Händlernetz noch recht dünn ist und für alle die im Großraum Rhein/Neckar ihr Unwesen treiben...

Schöne Grüße an Alex von Patrick, er freut sich sicher, wenn ihr mal bei ihm vorbeischaut, alle Modelle im Showroom...

anbei noch Bildchen von 'meiner Firefly'
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 01_Firefly.jpeg (261,9 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 02_Firefly.jpeg (242,2 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 02_Firefly_Motor.jpeg (256,4 KB, 104x aufgerufen)
Mit Zitat antworten