Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 22.07.2021, 21:51
Hafen-HH Hafen-HH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2020
Beiträge: 195
abgegebene "Danke": 25

Boot Infos

Moin und herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Um mich ist es gerade etwas ruhig im Thread, weil ich Boot fahre. :--) Ich bin nach wie vor super begeistert von der Aquaspirit 585.

Das Nautic Zelt ist echt toll und hat sich schon mehrfach bewährt. Ob Helgoland oder einfach mal über Nacht Ankern bei einer der Elbinseln. Letztes Wochenende auch bei Bft 5. Das wäre ohne Zelt alles nicht möglich gewesen. Morgen geht es von Hamburg aus für zwei Übernachtungen auf die Hallig Hooge. Natürlich mit Schlafen auf dem Boot. Wenn das Trockenfallen im Hafen klappt kommt als nächstes Ziel Trocken fallen lassen im Watt.

Ob ein Zelt mit der T-Top Variante möglich ist? Es wir auf jeden Fall schwieriger als mit der Rollbar. Aber ein guter Sattler wird schon eine Lösung finden.

Ein Tipp:
Ich habe erst letztens Wochenende herausgefunden, dass die Halterung der Rückenlehne der hinteren Bank durch ein Rohr in die Backskiste darunter führt. Das die Halterung da rein geht, habe ich natürlich vorher gewusst. Aber dass das Rohr offen ist und das Wasser ungehindert in die Backskiste fließen kann war mir nicht bewusst. ;--) Ich habe das jetzt mit Pantera dicht gemacht. Sag deinem Händler mal, dass er das vor der Auslieferung machen soll. ;--)
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten