Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2004, 00:56
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


danke, danke,

da wartet echt noch einiges an arbeit auf mich. aber elegant wird das ganze sowieso nie ausschaun wenn ein alter tomos am heckspiegel tuckert*g*. also schminkts euch ab, ein zodiac wie aus dem katalog zu sehen, das wird was eher individuelles*g*.
da ich ja noch nicht wirklich erfahrung beim kleben, gelcoat-spachteln und laminieren hab, hab ich jetzt die möglichkeit, alles auszuprobieren, ohne angst haben zu müssen, viel zu ruinieren oder viel geld zu vergeuden.
sobald der christkindlmarkt vorbei ist werd ich mir alles in ruhe anschauen und an frank mal eine lange bestellung schicken*g*.

@ dodl: das mit dem atemschutz werd ich mir echt genauer anschaun. hab selber die idee gehabt, mit dem kompressor und einer o2 maske aus dem rettungsdienst eine frischluftversorgung herzustellen.

@ wolfgang: schläuche tauschen wäre eine möglichkeit, aber dann gehts echt ins geld. die schläuche beim yachtline rib sind leider nicht abnehmbar, nur beim yachtline deluxe lassen sie sich runternehmen. eigenartige logik, aber bitte*g*.
ein flickwerk wird das ganze immer bleiben, hab auch nicht vor optisch soooo viel zu machen. schneeweiß wird da sicher nix werden, eher schon mit wasserfesten filzstiften das ganze in forumsorange anmalen*gg*. na mal schauen, erstmal muß der schlauch dicht werden.

@ ferdi: das boot ist garnichtmal in soooooo einem schlechten zustand. wenns mal ein bissl wärmer ist geh ich mit dem kärcher drüber und dann schaut die welt schon freundlicher aus. detailfotos werd ich noch genug schießen.

ein paar pläne hab ich auch schon. zuerst mal die jockeybank verlängern, damit meine bessere hälfte auch bequem sitzen kann, dann vielleicht ein begehbares vordeck, die grausliche batteriebox kommt weg, da wird was kleineres eleganzte in die konsole eingebaut,.............
jaja ideen hab ich genug.

na gut, ich hau mich ins bett, morgen wird wieder punsch geschnüfelt.........

lg martin
Mit Zitat antworten