Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 08.11.2020, 09:31
Benutzerbild von Eljot
Eljot Eljot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2016
Beiträge: 960
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

schönen guten morgen allerseits,

möchte mich mal wieder zurückmelden, bzw einen update geben über meine aktuelle boots-situation, bzw. meine überlegungen!

letztes jahr nach der sommersaison habe ich ja beschlossens das c4 zu verkaufen und mir ein rib zu holen! so wirklich ansprechende angebote blieben aus, der c4 verkauf lief schleppend, bzw. hab ich ihn nicht wirklich forciert! irgendwie mag ich ja mein c4-setup, bzw hab mir dann wieder gedanken über einen e-motor gemacht um damit auf dem chiemsee fahren zu können!? aber 3000€ für nen ordentlichen motor inkl. akku ist ein witz!!

also kam 2020 und corona! nix wars mit c4 fahren! weder kro noch oe (attersee)! entweder sommersperre oder coronasperre!!

letzte woche dann der spontane entschluss: das c4 kommt weg! komplett oder einzeln! es läuft und ich gehe davon aus dass spätestens im frühjahr kein schlauchi mehr auf dem hof steht!!

also muss für die nächste saison was neues her! aufgrund anderer ausgaben (autoreperaturen, kinder&frau sind reiterinnen und was das heißt kann jeder erahnen ) sind die finanziellen mittel aktuell etwas begrenzt!
würde aktuell mal so um die 7000euro einsetzen wollen um nach einem rib zu schauen!
anforderungen wie gehabt, platz für mind. 4 erwachsene und gerne so gross dass ich darauf auch gut pennen kann! also ca. 6m!

macht es sinn ein rib inkl. motor und trailer für um die 7000€ zu kaufen? oder lieber noch ein jahr sparen und dann 10.000€ investieren?

ich hab auch kein problem mit einem 2takter und auch kein problem ein paar rep-arbeiten über den winter/frühjahr durchzuführen! werkstatt steht zur verfügung!

ein bekannter hat mir dieses angebot eines wiking meteor empfohlen! wohl auch ein top boot! aber mir gefällt die form, etc. gar nicht!

Um Links zu sehen, bitte registrieren

oder was haltet ihr von diesem sacs tornado?

Um Links zu sehen, bitte registrieren

danke euch für eure meinungen und wünsche einen sonnigen tag, martin
Mit Zitat antworten