Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.07.2017, 14:20
tom68 tom68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 418
abgegebene "Danke": 42

Boot Infos

Liebe Leute. Danke für eure Hilfe.

Aber unser Urlaub ist gelaufen. Zur Vorgeschichte. Unsere kleine Tochter ist seit ca. 2 Wochen komplett lustlos und antriebslos und sieht krank aus. Deshalb am Freitag beim Arzt, sie hat nix..
Am Montag beim ersten Ausflug hat sie schon nicht gut ausgesehen. Gestern in der Früh zum Arzt in Murter, sofort Spital Šibenik. Dort wurde eine neue Diabeteserkrankung Typ 1 diagnostiziert. Da es ihr so schlecht ging am Abend nach Split in die Intensivstation. Wir sind alle komplett fertig. Ich sitze Grad in Split im Kaffee und schreibe. Sie ist glücklicherweise überm Berg. Heute am Abend kommt Krankentransport aus Österreich, organisiert über Arbö und sie wird mit meiner Frau und Arzt nach Wr Neustadt überstellt. Hoffentlich klappt das alles

Ich bleib mit großer Tochter noch zwei drei Tage in Murter um alles einzupacken und auch der Großen noch etwas Urlaub zu gönnen. Morgen kommt ein Evinrude Spezialist aus Sibenik, den hat mir die Firma von Jürgen vermittelt und er sieht sich meinen Motor an. Vielleicht fahr ich auch vorher nach Jezera. Dann ist wenigstens eines erledigt.

Ich bin jedenfalls sehr froh dass meine Tochter das überstanen/überlebt hat. Es war sehr kritisch. Aber sie ist eine Kämpferin. Das Ärgste war selbst gefasst zu sein und sie zu unterstützen, wenn dir selber zum Plärren ist.

So lange haben wir uns auf den Urlaub gefreut und das Ärgsten ist eingetreten.
Es kann nächstes Jahr nur besser werden
__________________
Lg

Thomas
Mit Zitat antworten