Thema: Der Neue !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.03.2019, 17:15
Gonzo66 Gonzo66 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.03.2019
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Der Neue !

Moin Moin die Herren !

Wollte mich kurz mal vorstellen .
Mein Name ist Dirk , bin 52 und komme aus Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Und ja , Flensburg hat noch viel mehr zu bieten als Punkte , Beate Uhse und gutes Bier ! Zum Beispiel ein wunderschönes Revier zum Bootfahren , unsere Flensburger Förde . Durch meine Eltern bin ich mehr oder weniger auf dem Wasser groß geworden da wir schon immer ein Boot hatten , vom Metzeler Markant mit 5PS YAMAHA bis zur 13m Touren Segeljacht. So war es kein Wunder das ich schon bald ein eigenes Boot hatte welches hinter dem Boot im Schlepp immer mit dabei war . Viele Jahre hatte ich viel Spaß damit bis es mir , obwohl angekettet , vom Trockenliegeplatz in unserem Heimathafen gestohlen wurde . Da das Boot nun weg war hatte ich für den Motor keine Verwendung mehr und hab ihn verkauft. Das ganze ist nun gut 30 Jahre her wies der Zufall will bin ich im vergangenen Jahr bei Freunden in derem Schlauchboot mit gefahren und es Kahm wies kommen musste , zwei Wochen später war ich wieder Schlauchboot Eigner ! Geworden ist es ein WIKING KOMET GT , Baujahr ist Mitte bis Ende 70 , genau weiß ich es nicht . Gut , nicht mehr taufrisch aber es ist 100% dicht und auch sonst gut in Schuss. Lang ist es ü.a. knapp 4,50m . Kann mir vielleicht jemand sagen was man daran hängen kann ? Der Vorbesitzer war so schlau und hat den Spiegel , warum auch immer , grau gestrichen. Somit ist ein ehemaliges Typenschild nicht mehr lesbar . Auch wüsste ich gern wie schwer der Motor max. sein darf . Wunschmotorisierung währen 40/50 PS . So , das soll’s für den Anfang gewesen sein , würde mich über Antwort freuen !

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten