Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.10.2009, 13:41
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von thball Beitrag anzeigen
..........meine Crew darauf trimmen, dass nur ich das Kommando für die 9-1-1 gebe! Nicht, dass bei der ersten Krängung...
Hi Tom
Du meinst sonst hast Du nicht nur Neptun als Gast an Bord, da ist wohl was wares dran

Wenn Du mit dem Rest Recht hast, dannkaufe ich mir auch noch son Teil für den nächsten Ausbildungstörn im MM aber das Handbuch schreibt eben:

Zitat:
Zitat von Handbuch
NOTRUF 9-1-1
Benutzen Sie diese Option im Falle eines lebensbedrohlichen oder dringenden Notfalls. Die Notrufzentrale benachrichtigt den entsprechenden Rettungsdienst, je nach Ihrem Standort und den von Ihnen angegebenen Informationen. So können beispielsweise Polizei, Küstenwache, Botschaft oder Konsulat Ihres Landes und andere Notfall- und Rettungsdienste benachrichtigt werden, ebenso wie die ersten beiden Notfallkontaktnummern, die Sie auf der Internetseite von SPOT angegeben haben. Selbst wenn SPOT nicht den genauen Standort durch das GPS- Netzwerk ermitteln kann wird das System versuchen, ein Notsignal auch ohne die exakte Standortbestimmung an die Notrufzentrale zu senden. Für diese Funktion gibt es keinen Prüfmodus. Wenn Sie die 911-Funktion aktivieren wird die Notrufzentrale dies wie einen echten Notfall behandeln.
Quelle : Seite 93 in Um Links zu sehen, bitte registrieren

Deshalb interessiert mich ja so was Du selbst herausbringst !
Mit Zitat antworten