Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 20.04.2020, 22:52
Benutzerbild von the_ace
the_ace the_ace ist offline
Nordseespezi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3.841
abgegebene "Danke": 112

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
Und das du jahrelange Erfahrung mit 4 Takten hast kann ich da halt nicht herauslesen.
Wozu muss ich einen 4T jahrelag gefahren sein um zu wissen wie er läuft wenn ich doch sehr häufig fremde Boote (auch allein!) gefahren bin. Denkst Du der Eindruck den man gewinnt ist nach der 500. Tour mit dem gleichen Boot irgendwie anders?
Oder hast du Dich vielleicht an das tranige Verhalten Deines Bootes gewöhnt oder kanntest nichts Besseres? Dieser Eindruck drängt sich mir allmählich auf.

Ich bin übrigens seit meinem ersten Lebensjahr mit Booten unterwegs, viele meiner Urlaube waren 10-12 Wochen lang, bin an der Küste aufgewachsen und habe 2 Flüsse und das Meer mit unzähligen Häfen in meiner direkten Umgebung. Hier am Fluss bekommen die Kids mit 16 keinen Roller, sondern ein Boot.
Ich habe einen Grossteil meiner Freizeit seit jeher auf dem Wasser zugebracht, wann immer es möglich war.
Ich denke, dass ich durchaus genug Boot(e) gefahren bin um eine grobe Einschätzung (zuindest für mich) abzugeben. Vielleicht habe ich auch einfach nur extrem hohe Ansprüche. Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele gar nicht mitbekommen wie ihr Rumpf läuft - selbst hier an der Küste.
__________________
Gruß
Frank



Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten