Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.02.2019, 11:20
Benutzerbild von Peter 1963
Peter 1963 Peter 1963 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.02.2019
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Einen sonnigen guten Morgen aus Berlin,

Rechtherzlichen Dank für die bisherigen Tipps. Ja mein kleines Zoom ist nun verkauft. Draußen steht jetzt das etwas größere Aquaparx 430. Dafür eignet sich der 8 Ps Motor nur noch bedingt. Ich müßte ihn aufwendig umbauen da er noch kein Tillerrohr besitzt und ich doch schon gern mit einer Teleflex rumdüsen möchte. Ich habe jetzt meine Fühler nach einem 15 Ps Motor ausgestreckt. Warum 15 weil ich keinen Führerschein besitze und meine bessere Hälfte mir ein Limit gegeben hat. Naja ich war ja schon überrascht das Sie zum Rib ja gesagt hat.Ist eben die beste Frau.
So nun aber nicht abschweifen. Wie gesagt selbst bei 15 PS ist die Auswahl vorhanden. Da ich bisher nur Yamaha gefahren bin habe ich jetzt einen Mercury 15 PS in der engeren Wahl. Ein Händler wollte mir einen 15PS aufgemacht auf 20Ps verkaufen. Er ist der Meinung das die Polizei das nicht mitbekommen würde da ja auf der Haube 15 steht. Hmm ist das so? Könnte ich den dann trotzdem Führerscheinfrei fahren? Okay die nächsten Fagen stelle ich dann in die entsprechenden Rubriken ein. Bis dahin.
Gruß Peter
Mit Zitat antworten