Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.06.2005, 06:57
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Moin,

ich werde mir voraussichtlich KEIN Wohnmobil mehr kaufen und wenn dann einen Kastenwagen unter 3,5 to.

Ein Häuschen am Meer in Griechenland ziehen wir da viel eher in Erwägung.

Den Wohnsitz würde ich dann nach ANDORRA verlegen - jetzt fehlt mir nur noch das Geld dazu .....

Also soweit ich mich erinnern kann hatten wir uns das WoMo mit doppeltem Boden wegen des Winters gekauft und da war/ist Frankreich 1.Sahne - bis letzten Winter, denn die Franzosen haben unerbittlich das WoMo-Bashing entdeckt, weil ihre Hotelbetten leer sind.
4 feste Betten, weil wir 4 Leute sind - die Kinder wollen jetzt nicht mehr mit - also nicht mehr notwendig.
Separate Dusche, wegen Winter und im Sommer wegen der Spanner.
Mehr als 200 Liter Wasser, weil 4 Leute schon längere Zeit autark stehen können sollten.
Heckantrieb, weil der Frontantrieb bei jeder Steigung im winter rutscht und im Sommer jedes Sandloch am Strand findet.

Was lästig ist, das sind die ständigen Anpflaumungen der VW-Bus-Fraktion, die vorgeben sie seien die einzigen wahren *Echten* und der Rest sind verhätschelte Neureiche. Man gewöhnt sich an diese sehr enge Sicht der Dinge bei doch sehr vielen VW-Bussies und freut sich über jeden VW-Busfahrer, der zu Geld kommt, weil man das sofort am etwas größeren Wohnmobil erkennen kann, dass ist das ERSTE was sich diese Jungs anschaffen.

P.S. Es gibt auch viele normale Bussies-Besatzungen, nur mit denen setzt man sich wegen fehlender Reibungspunkte kaum auseinander.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)

Geändert von DschungisKahn (14.06.2005 um 07:08 Uhr)
Mit Zitat antworten