Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.12.2019, 11:18
Skyhunter Skyhunter ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo hobbycaptain,


selbstverständlich gibt es ein Manual ausschließlich für das Rundinstrument 6Y8. Schließlich habe ich Eingangs geschrieben, dass mir dieses in Fremdsprachen, die ich nicht verstehe, vorliegt (Dänisch, Griechisch etc.).
Alpsee schrieb, dass ihm die deutsche Anleitung für das Rundinstrument 6Y8 in schriftlicher Form vorliegt. Er bot sogar an, diese extra abzufotografieren. Das erschien mir jedoch zu aufwendig und daher habe ich dankend abgelehnt.

Ich habe auch geschrieben, dass ich die allgemeine Anleitung zu meinem AB besitze, welche auch auf wenigen Seiten auf das Instrument eingeht (die von dir und bomber zitierten Seiten).

Ich denke nicht, dass meine Antworten patzig und frech sind. Ich bin lediglich enttäuscht, dass man sich bei Antworten nicht mal die Mühe macht, das von mir Geschriebene zu lesen. Das trifft leider auch auf dich zu. Oder findest du nicht, dass es überheblich ist in Frage zu stellen, dass es das gesuchte Manual überhaupt gibt?

In schriftlicher Form wird es das ganz sicher geben. Und wenn es keiner in elektronischer Form zur Verfügung stellen kann, werde ich trotzdem weiter problemlos Boot fahren können. Ich hätte mir nur gern mal die ca. 22 Seiten speziell zu Instrument durchgelesen um eventuell noch etwas Ergänzendes zur allgemeinen AB-Anleitung (ca. 5 Seiten) zu erfahren.


Danke und Gruß, Max
Mit Zitat antworten