Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 18.11.2008, 22:11
Benutzerbild von Moejoe
Moejoe Moejoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 213
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von alexa Beitrag anzeigen
Hi Ibrahim,

Also dank euch Männern und eure Erfahrungen mit Booten bin ich schon ziemlich weit gekommen und konnte mir auch schon von einigen Punkten ein genaueres Bild machen!!

Aber: ich muss auch sagen, dass ich mich erst seit 2-3 Wochen so richtig intensiv, auch dank euch, mit dem Thema beschäftigen kann.

Aber ich finde es ein bisschen viel verlangt, (zumal ich noch nicht die Zeit hatte mir von allen Booten, die mich interessieren würden, einen LIVE Eindruck machen zu können) jetzt bereits eine definitive Entscheidung zu fällen!!!!!!!Ich finde das sehr wichtig.

Ich meine, ich gebe ja auch nicht wenig Geld aus !! Und ich habe nicht vor mein zukünftiges Boot, wg übereiliger Handlung, möglicherweise umzutauschen!
Oder wie siehst du das??????

Bist du immer so schnell mit deinen Entscheidungen???

Also wie gesagt, sei mir nicht böse :),
aber das Thema ist , zumindest für mich!!, zu wichtig, als dass ich eine schnelle Entscheidung fällen will und zudem ist auch noch nicht alles klar für mich!

UND: Frauen brauchen doch eh immer länger! :)


Alexa

Hallo Alexa

Also dir Böse sein ? : ) Wiso denn ?

Ist doch deine Entscheidung, da kanst du dir solange Zeit nehmen wie du möchtest ! :)

Ob das bei mir eventuel schneller gegangen wäre, weis ich nicht da ist jeder verschieden, ich fand es sinvoll die Diskusion wieder etwas in Richtung Schlauchboot zu Lenken.
Padmos hat das schon Richtig aufgefast, so hast du uns ja deine Tendenz mitgeteilt, wodurch du bestimt noch einige Tips bekommen wirst die dir bei deiner weiteren Entscheidung helfen.

Grabner Ranger oder Bombard Aerotec hast du zuletzt geschrieben, das hört sich schon sehr vernünftig an für jemand der nicht Trailert und auch möglichst das Boot zur Not per Hand ins Wasser schmeisen möchte, wie du wohl bereits Geschrieben hast.

Das Grabner kenne ich nicht, mir gefällt das Bombard Aerotec am Besten, aber da gibt es ja genug Experten hier im Forum.

Ergänzen könntes du die Auswahl noch mit einem Maxxon 380 VIB, Suzumar 350 VIB, Honwave 380 IE sind im Grunde die gleichen Boote aus China.
Zu dem Maxxon gibt es einen Testbericht auf der "Boote" Seite den kann man eigentlich auch auf die besagten anderen Boote übertragen. Leichte Boote die Ich schon öfters aus der nähe gesehen habe, ein ähnliches Konzept wie das Bombard aber etwas anders umgesetzt.

Frauen und Einkaufen ein Thema für sich : )

MfG Ibrahim
Mit Zitat antworten