Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.02.2006, 00:19
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.762
abgegebene "Danke": 148

Boot Infos

Hallo, also einen pfeifenden Auspuff habe ich auch noch nie gehabt, vielleicht wird noch eine Melodie draus...., dann kannst Du Dich mit Deinem Motor bei "Deutschland sucht den Superstar anmelden, wenn Du dazu singst, vielleicht La Paloma oder so, würde doch passen! (duckundwegrenn)

Nein, entschuldige, das war unfair, nach der Arbeit die Du Dir schon gemacht hast, aber pfeift es jetzt dauernd bei bestimmter Drehzahl oder immer nur "kurz", wie geschrieben?

Aus dem Standgasnebenauspuff, und wenn in dem Auspuff was defekt ist oder was drinnsitzt und manchmal die Öffnung teilweise verschließt, bis nur noch eine Öffnung übrigbleibt wie bei einer Pfeife?

Oder ein loses Prallblech, das dann wie eine Membrane (auch wieder wie eine Pfeifenzunge) wirkt, wenn ein AuBo-Auspuff sowas hat?
Ob´s nur daraus kommt oder auch aus dem UW-Auspuff wirst Du oben nicht hören können!

Aber wenn Du sicher bist, das es aus der einen Öffnung kommt, dann würde ich dort suchen, bzw. dahinter.

Elektrik, warum soll es dann DORT pfeifen, Kreischen aus dem Kraftkopf/Mechanik sollte man eigentlich davon unterscheiden können, ich würde wirklich mal schauen, was hinter dem Loch sich so verbirgt.

Motor mal mit der alten Schraubenzieher/Stethoskopmethode mal abgehört?



Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (13.02.2006 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten