Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.11.2003, 23:53
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo Träumer, (nicht böse gemeint, nur ironisch), glaubt Ihr denn, das jemand für einen, sagen wir mal 10-15 Jahre alten Motor, der 3-4 Vorbesitzer hatte, noch die Originalrechnung hat? Die Leute schaffen es ja nicht einmal, ihre Papiere für Ihre eigenen, angemeldeten Trailer wiederzufinden, wenn sie die verkaufen. Dann könnt ihr wirklich nur Motoren aus erster Hand kaufen, die dann entsprechend teuer sind. Also ich kann mir das nicht leisten, will ich auch gar nicht, weil mich gerade die älteren Semester interesieren, die man noch selbst reparieren kann, aber das ist eine andere Geschichte...! Ich schaue mir halt die Leute an und vertraue dann auf mein Gefühl, klar kann das in die Hose gehen, aber wenn ich einen gebrauchten Motor bei einem HÄNDLER in Zahlung gebe, hat mich auch noch keiner nach eínem Eigentumsnachweis gefragt. Außerdem, ich mache Dir hier in 10 Minuten jede Rechnung auf meinem PC und meinem Fotodrucker, mit jedem Firmenkopf den ihr wollt, das ist doch heute auch kein Problem mehr. Klar ist das bei hochpreisigen Motoren ein Problem, aber da weiß ich auch keine Lösung, beim WSA winken die auch nur ab, wenn Du nachfragst. Im Zweifel eben nur beim Händler kaufen, dann ist das sein Problem, wenn er geklaut war. Aber dann gibt´s auch keine Schnäppchen mehr......! Bis dann, Gruß Skymann1
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten