Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.04.2005, 23:58
Nemo
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von DschungisKahn
glaubs mir, es ist so - mit powertrimm ganz langsam hochziehen geht das boot noch einen touch höher aus dem wasser bis kurz vorm luftziehen wird es diesen bewussten tick schneller und sehr labil - ohne insassen und leeren tanks - es sind ja nur 90 PS dran, wären 125PS dran, dann könnte es schon einen *hoppala*-Effekt geben (natürlich waren die 75km/h am gps mit der strömung )
Naja klar. Wenn ich ein Boot ganz auftrimme reagiert jedes mit flachem Rumpf so, woher soll es denn die Führung nehmen. Aber das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung...

Zitat:
Zitat von DschungisKahn
in gebraucht - meine Ansicht dazu, weil ich nicht weis, was mit dem boot passiert ist, wenn ich z.B. ein boot am steg ohne fender sehe.... (hab derzeit auch keine, sie sind aber bestellt)
*lol* naja, genau angucken werd ichs auf jeden Fall :zwinkerer So blöd bin ich auch wieder nicht :) Aber ich würd mir sowieso nie ein neues Boot kaufen, der Unterschied im Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Ich mein allein der Motor steht mit soviel in der Liste wie ich für Boot+Motor+Trailer+Plane+Bügel+Einbautank+sonstige s Zubehör gezahlt hab (Allein die Instrumente die im Steuerstand verbaut sind haben nochmal einen Wert von €500). Und deshalb isses auch nicht schneller oder größer, blos neuer. Und wenn es mal ne Panne gibt dann -> Frank sei Dank. Is ja nicht weiter schlimm.
Mit Zitat antworten