Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.07.2014, 17:59
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.759
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
könnte zwischen Kraftkopf und Auspuffgehäuse/Schaft rauskommen so wie es auschaut, also die Dichtung dort defekt, aber das müßtest Du sehen können wenn Du alles sauberputzt und dann beobachtest wo zuerst wieder was auftaucht.

Deshalb sollte er aber trotzdem auch untenrum laufen, wieviel Gas gibst Du denn in dem Video? Mit weniger läuft er nicht bzw. dann schlägt er?

Eigentlich läuft er dann nur auf einem Zylinder (würde das unverbrannte Gemisch erklären), alle Kabel richtig fest, Drosselklappe geht gerade eben auf wenn die Rolle an der Markierung bzw. zwischen den Markierungen steht wenn zwei da sind?

Kerzenstecker sind in Ordnung(?), ich hab mir schon mal einen Wolf gesucht und es war nur ein nicht richtig im Stecker eingefaßtes Zündkabel, bei höherer Drehzahl springt der Funke dann dort trotzdem über wo er soll, aber im Leerlauf ist er bei der Magnetzündung nicht stark genug.

Kerzen mal angetippt ob Strom ist wo keiner sein soll, ich weiß, Gesundheitsgefahr, aber bei dem Magnetzünder ist das nur ein starkes kribbeln, bei einer CDI würde ich das auch sein lassen, aber das muß jeder selber wissen!!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten