Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.11.2008, 12:16
Benutzerbild von Feuerteufel
Feuerteufel Feuerteufel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 341
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Alexa

ich habe mit einen 3m langen Schlauchi vor 3 jahren angefangen. Erst ein 8 Ps dann ein 9,8 Ps Motor .

Für nächstes jahr suche ich ne Nummer größer, aber !
es muss eben bei mir in den Wohnwagen oder ins Auto bassen , weiters muss und möchte ich es alleine handhaben (das geht nur bis etwa 50 Kg Eigengewicht) und da ist die oberste Grenze eben ugefair 15 Ps und 3,8m wenn es ein Schlauchi mit Luftboten ist.

Zu meinem Boot muss ich sagen das es eine geniale und unterschätzte Fahreigenschaft zb, auf der Donau hat ( Längswellen kein Problem)
Im Meer wenn Sturm aufkommt, dun die Wellen, die von jeder Seite kommen bei Gleitfahrt sehr weh, bzw ist nicht gut.
Weiters konnte ich mit den 9,8 Mercury sogar zwei Mädels ( 15 Jahre ) auf einen Wellenbrett sofort ( 4 sec,. etwa ) in Gleitfahrt mit Fun verzaubern.

Ich verkaufe übrigens gerade mein 3 m Allroundmarine Baujahr 2004 mit Alu Boden, super Zustand eben auch mit den Yamaha 8 Ps

Grund ist, das ich doch meinen Schwerpunkt aufs Meer verlegt habe und um größere Distanzen zu schaffen brauch ich ne Nummer größer.

Das egal was du dir kaufen wirst, du Automatisch nach 1-2 Jahren dich nach einen größeren Boot sehnst, können dir sicher 99% der Hier anwesenden bestätigen.

lg Emanuel
Mit Zitat antworten