Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.11.2004, 00:26
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.771
abgegebene "Danke": 150

Boot Infos

Hallo nordy,
kein Problem, jetzt habe ich´s verstanden, aber ich bin auch kein Profiverkäufer, nur, wenn ich meine Rente aufbessern kann...? Ich habe bis jetzt aber auch wesentlich mehr gekauft als verkauft, also die reine Verkäufersicht habe ich nicht,
ich bin schon daran interessiert, das ich nicht über´s Ohr gehauen werde.
Ich schrieb aber auch, in den 2-3 Fällen, wo ich was zu beanstanden hatte, bin ich immer mit den Leuten klargekommen, Preisminderung bzw. Umtausch, war nie ein Problem, man muß natürlich sofort reklamieren, nicht erst nach 4 Wochen, aber das hast Du ja selbst schon geschrieben.

Ein einziges Mal bin ich gelinkt worden, Kajak gekauft, war gestohlen, hat die Kripo nach 8 Tagen wieder abgeholt. Da war ich zu blauäugig, der hatte 10 Stück versteigert, ich war übrigens der einzige, der noch eins hatte, alle anderen hatten ihres angeblich sofort wieder weiterverkauft. Also sind die Käufer wohl auch nicht alle so korrekt, oder glaubst Du das??
Aber sonst keine Probleme, seitdem bin ich vorsichtiger, damals hätte mich der Preis stutzig machen müssen, aber da hatte ich die Dollarzeichen in den Augen, das war mein Lehrgeld (knapp die Hälfte habe ich allerdings von Ebay erstattet bekommen, muß ich fairerweise dazusagen).
Wenn mir das über Zeitungsanzeigenkauf passiert wäre, hätte ich gar nichts wiederbekommen, außer über Klage, aber der hatte nichts, hätte nicht gelohnt.

Berny, wo ist den der Artikel, in einem anderen Beitrag??
Muß ich mal suchen, einen Link sehe ich hier nicht.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten