Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.08.2021, 20:25
exsailor exsailor ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.11.2020
Beiträge: 35
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Docrobby Beitrag anzeigen
Servus,
Wir haben so eins:
Hallo Docrobby,
schönes Boot

Ich stehe kurz davor, mir genau das gleiche zu kaufen und ich habe enige brennende Fragen, die ich vom Händler bzw. Fotos / Prospekte nicht beantworten kann.

Um den Original-Post nicht mit meinen speziellen Fragen zu "kontaminieren", darf ich dir bitte eine pm schicken?

Zusätzlich habe ich noch ein Paar allgemeine Fragen, die für die meisten interessant sein dürften:

1) Boot + Ladung + Anhänger kommen insgesamt auf mind. 2,5 to. Hast du Probleme beim Slippen oder bei langen Fahrten? Abgesehen von der zul. Anhängerlast (das bringen einige Modelle), empfiehlst du einen besonderen Wagen zum ziehen?

2) Wie zufrieden bist du mit dem Platzangebot hinten? Wegen der Kabine ist der freie Platz hinten knapp - so stelle ich es mir zumindest vor. Hat man Platz für einen Heckanker, Kette, Ersatzteile, Leinen und was man sonst so auf See braucht?

3) Was verbraucht der 300er bei ruhigem Wetter und normaler Reisegeschwindigkeit? Für meinen habe ich 2X 140ps (Suzuki) in der Planung. Ich weiß nicht, ob der Verbrauch vergleichbar sein wird.

Vielen Dank im voraus
Mit Zitat antworten