Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.07.2021, 09:27
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von lutz-stefan Beitrag anzeigen
Servus zusammen!!!

Nachdem unser Schlauchboot bekanntlich nicht viel Platz zum RELAXEN auf dem Wasser bietet, wir allerdings Gefallen daran gefunden haben auch mal mit anderen Sportbooten auf einer Stelle zu verweilen, ist uns jetzt dieses Gimmick in's Auge gestochen: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ein bisschen sehr teuer ...

Ich habe eine 3x2x0,2m große Dropstitch-Plattform und würde sie nicht mehr missen wollen: mit meiner eingebauten Turbomax schnell aufgeblasen/abgesaugt und ich kann sogar einen Sonnenschirm und die Waeco Kühlbox daraufstellen.
Das große Plus ist, dass ich sie mit dem Bootsanker auf der Stelle halten kann, wenn ich mit den Kids Wakeboarden geh oder sie mit der Tube ziehe und meine Frau trotzdem rückenschonend auf ihrer Liege in den Wellen schaukeln kann.

Ursprünglich war meine Plattform recht teuer, weil sie als Offshore Plattform für Reperaturarbeiten an großen Schiffen gedacht war, aber mittlerweile gibt es ähnliche Plattformen auch schon für kleines Geld - ich meine erst kürzlich bei AWN ein Angebot um 199,- gesehen zu haben.
Mit Zitat antworten