Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.03.2006, 18:54
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Fortnox
Hallo!

Na Dieter hat sicher nicht geschustert. Er hat sich da wirklich Mühe gegeben mein Boot zusammenzubauen.

Dass Hruby sagt das Teil gehört nicht zum Motor, kann ich wohl nur so hinnehmen, wenn er das sagt. Die Mutter wird aber an den Motor geschraubt und nicht an die Lenkstange, so müsste sie wenn dann auch zum Motor gehören.

Weiss ich aber nicht, da das ja mein erster Honda ist
Es gehören bei einer Neulieferung zwei schwarze Dichtungskappe zur Abdeckung des Lenkungskabelführung rechts und links am HONDA Motor. Die eine wird angebohrt und auf den Durchmesser des Lenkkabels gebracht, die Andere ganz verschlossene schwarze Kappe bleibt in Reserve und wird mitgegeben mit den HONDA-Unterlagen, so auch bei meinem Motor.

Sollte der Motor jd. anscheinend woanders bereits eingebaut gewesen sein, dann kann es sein, das die schwarze Führungskappe am Austritt des Lenkkabels vergessen wurde und nicht mit dem Motor mitgegeben wurde. Beim erneuerten Einbau hätte dies jd. auffallen müssen und für Ersatz gesorgt werden müssen.

Anbei zwei Bilder, die linke (backbord) Seite mit der schwarzen Abdeckführungskappe, und die andere Seite mit dem Lenkkabelanschluß.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HONDA-Lenkkabelführung mit Abdeckkappe 001-1.JPG (79,3 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg HONDA-Lenkkabelführung mit Abdeckkappe 002-1.JPG (73,1 KB, 63x aufgerufen)
Mit Zitat antworten