Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 01.11.2018, 22:53
Stryker Stryker ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 96
abgegebene "Danke": 0


Ich durfte mir heute mal beide Boote bei Ralf anschauen, und habe mir dafür auch etwas Zeit genommen (danke dafür Ralf).

Was die Verarbeitung betrifft war ich doch wirklich sehr angenehm überrascht. Hier ist alles supersauber verarbeitet. Egal ob Gelcoat, Schläuche oder das Metall - incl. der Schweißnähte. Sogar die Tanks (in beiden) sind Alu Tanks sehen sehr gut verarbeitet aus. Die Verarbeitung der Polster schaut auch sehr gut aus, hier wird bestimmt noch ein Profi (Michaela) dieses Jahr vielleicht noch etwas dazu sagen.

Klar die Aufteilung ist bestimmt nicht für jeden perfekt, aber ich denke mal, das ist genau das, was ein Paar halt braucht - also mir würde es taugen (auch fast immer nur als Paar unterwegs).
Hammer natürlich, was für ein Monster an das Heck des großen kommt, hier könnte man schon neidisch werden. Am zum Verkauf stehenden müsste ich zwangsweise viel weiter runter, da ein Boot ohne Bodenseezulassung für mich nie zum tragen kommen würde.

Am kleinen würde ich selbst ein paar kleinigkeiten ändern (beim Aufbau) als wie alles vorgesehen wäre, aber das wäre sicherlich auch kein großer Akt. Mein Hauptaugenmerk würde den Einstieg in das Boot betreffen, da ich doch recht viel im, und nicht nur auf dem Wasser sein möchte.

Alles in allem bin ich von den zwei Booten und deren Verarbeitung wirklich sehr begeistert - das scheint ein Produkt zu sein, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis halt noch stimmiger ist, als bei vielen anderen.

Gruß Sandro
__________________
S.A.N.D.R.O.: Synthetic Artificial Neohuman Designed for Rational Observation
Mit Zitat antworten