Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 10.07.2004, 13:11
Benutzerbild von dersilvio
dersilvio dersilvio ist offline
MX260VIB+Honda8PS-4T
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 150
abgegebene "Danke": 0


hey leute,

@seepferd naja die bullen könn mir ja jetzt eh nix mehr *g*

@all



am Freitag habe ich mein Boot von der post abgeholt, ich hab mir zwar extra für die nen tag urlaub genommen, das ich da bin wenn die es bringen, aber die stecken trotzdem lieber einen zettel in den briefkasten statt 40kg in den 5.stock zu schleppen.

naja deutsche post halt ...

wg: versicherung
habe jetzt auch schon zwei angebote bekommen (eines von eerdmanns und eins von wengert versicherungs GmbH) beide sind sehr günstig ca. 25-35eur/jahr die geb ich jetzt wirklich aus \ IHR habt mich bekehrt

UND heute morgen ist per einschreiben endlich auch mein füherschein gekommen, jetzt ist alles super

ich bin gestern gleich mal ne runde mit meinem boot gefahren

und muss sagen es ist alles total geil

ich habs mir zwar mit der geschwindigkeit etwas anders vorgestellt, aber naja man kann ERSTMAL nich alles haben


wenn ich zeit habe werde ich ausführlich drüber schreiben und auch ein pa bilder zeigen

nur soviel:

man kommt mit 2 personen (ich fast 95kg+70kg) @ 2,6 schlauchi auch mit 8PS nicht ins gleiten )-;

aber allein bringts bestimmt 30km/h, ist sowas von wendig und fahrstabil, wir haben z.Zt ziemliches unwetter hier, aber das war mir egal, es hat gestürmt, geregnet und die wellen waren doch ziemlich hoch (schätze die berühmten 45cm havel- wellen) und das macht nen riesen gaudi da rüber zu springen, der motor war mehr aus dem wasser raus als drin, bin mit nem kumpel der auch mit seim boot dabei war nur gerast (er mit 25PS@IBIS war nich viel schneller)
ne steuerpinnen verlängerung ist PFLICHT, bin im boot sowas von herumgewofen worden, jetzt im nachherein betrachtet ganzschön gefährlich. ICH SCHIEBS WIE GESAGT AUFs WETTER, schlimmer kanns nich werden

naja wiegesagt später mehr


bis dann
dersilvio

:weiner: :weiner:
Mit Zitat antworten