Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 14.05.2013, 20:16
Benutzerbild von Muldepirat
Muldepirat Muldepirat ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 353
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Icing Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
schöne Videos!

Das fährt sich doch richtig prima! Ein Bus auf dem Wasser...

Überhaupt scheint das Treffen ja richtig Spaß gemacht zu haben.
Das Treffen hat richtig Spaß gemacht mit 34 Booten war das einfach nur prima. Da war alles dabei. Vom 200 PS rib bis zum 7,5 PS Oldtaimer. Es war eine tolle Kameradschaft ohne irgend einen Knatsch und Krach. Bei den Ausfahrten war immer ein anderer bei dem langsamsten, so das der letzte nie alleine war.
Aber Bus. Nee nee Flußkreuzer. Wenn der Rest mit den Sitzbänken noch fertig ist, ist das ein bequemes Reisen auch auf 6 oder 7 Stunden Touren. Die Fahreigenschaften sind nicht zu vergleichen mit dem Aufbau im Bug. Jetzt nach dem Wochenende werden ich den Bugaufbau verschrotten. Das war eine gute Idee, aber so fährt es sich besser. Da alle Aufbauten nur mit dem Boden verschraubt sind, ist das eine Sache von Minuten und ich habe das Boot leer geräumt. Leider war es keine gute Idee den Aufbau in weiß zu streichen. Da sieht man jede Drecktapse und jeden Dreckfinger darauf. Ich habe mir ein dezentes Grau ausgesucht.
__________________
Grüße vom Muldepiraten
Christian

Um Links zu sehen, bitte registrieren

BH-S 800 mit Johnson 70 PS mit Powertrim , BH-S 800 mit Volvo Penta ML 450, BH-S 380 mit Evinrude 25 PS

Geändert von Muldepirat (14.05.2013 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten