Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.11.2004, 20:00
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

n abend,

in der heutigen Internet-Gesellschaft wird man sich informieren was so ein *Trumm* kosten kann/darf - da stehen, wenn überhaupt Preise genannt werden, die Größenordnungen unter 2000€ für 1000kg zul GG in den Netzen - in der sogenannten ECO-Version - nur damit kann man nichts anfangen, wird einem dann erläutert was so ein Anhänger tatsächlich kostet - dann kommt/kam es bei mir zu oben genannten Reaktionen - *verstört* routiniert hab ich das Thema Anhänger bei den weiteren Verhandlungen ausgeklammert (um mich erst mal im Detail technisch und von den Zusatzkosten zu informieren). Man hat mir erläutert, der *ECO* würd schon auch funktionieren....

Für das Anhängergeld hab ich im Frühjahr ein Schlauchboot bekommen - das ist Fakt.

Über Anhängerpreis diskutieren braucht man darüber nicht, entweder man frissts oder man lässt es sein.

Der Vor-Turner des Bootsführerscheinkurses hat eine Sting-Ray und am Dia-Abend konnte man sehen wie sie gekrant wird, er hat einen günstigen Anhänger gewählt, dabei hat er aber schon etwas das Gesicht verzogen - jetzt weis ich auch warum...

Ja und warum bist Du gegen das Strand-Slippen, wenn's doch danach schön ins Wasser rein geht? - bei ewigem seichten Wasser ist mir klar und das es prinzipiell überall geht, das meine ich auch nicht, es sind nur einige wenige Stellen machbar.

Das Harbeck in Alu nicht günstiger ist weist Du, weil sonst hättst ja Einen (laut Preisliste ist der Gewichtsvorteil des 1000kg zul GG bei 30kg - aber der Mehrpreis bei *Comfort* um 1170,-€ höher- Einstieg 4000€ plus ExclusivPaket mit 350,-€ plus Steg 220€ plus Ersatzrad 140€ , dann hast aber volles Programm).
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten