Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 03.10.2011, 13:45
multivan-man multivan-man ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Yamaha 40 ps autolube

Hallo Michael , Erst mal danke für die Antwort sorry für zu spät ! War eine ganze Zeit in Kambodscha gewesen daher kein Pc . Ja ich lasse es so wie es ist werde den Motor nicht mehr umbauen , er war jetzt in der Werkstatt in Bangkok ( gute Werkstatt ) wurde alles gut gemacht ( Impeller - Dichtungen- Getriebeöl usw. für alles zusammen habe ich noch keine 100 Euronen bezahlt ! Nur eine Frage mir ist das Boot zu langsam ich habe einen Propeller mit der Grösse - 11-1/8 X13 drauf kann ich einen anderen draufbauen damit es etwas schneller wird wenn ja was für eine Grösse . Werde mir einen anderen dann bestellen bekomme die günstig. ( Schreibe mir mal ein PM was so die gesuchten Propeller in Deutschland sind mit Preisen vielleicht kommen wir ins Geschäft !! ) Sei so nett schreibe mir bitte was für eine Grösse oder ob ich noch was anderes machen kann . Habe jetzt hier mein Traumboot gesehn ein Geiles Teil aus Metall unheimlich schnell etwa 6 Meter lang und Maschine " eine 250 PS. Cummings Turbodiesel !! Der Motor brauch weniger wie mein Yamaha an Diesel ! Ok gruss aus Thailand Friedel--
Mit Zitat antworten