Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 24.11.2011, 12:15
multivan-man multivan-man ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Cool Frage die nicht zum Forum gehört ! Diesel Einbau

Also erstmal vielen Dank für alle guten Antworten auf meine Fragen ! Seid ich gegen den Wind fahre ist mein Boot richtig " schnell geworden " ! Aber jetzt kommst : Habe eine Idee aber es ist schwer diese hier in Thailand ohne Plan auf die Reihe zu bekommen . Ich sehe immer hier diese " Thai Holzboote mit riesen starke Dieselmaschinen bis zu 200 Ps. und einbauten von Toyota- Nissan oder ähnlichen Motoren ! Bilder unten . Die Dinger ( Boote ) laufen sehr schnell und haben Geschwindigkeiten bis 80 km/h . Da habe ich mir gedacht warum kann man so ähnlich nicht so ein Boot bauen mit gleicher Maschine ( Diesel) aus Metall mit Mittelsteuerstand und die Maschine vor dem Steuerstand und mit Wellenantrieb nach hinten ! Es würde genügen ein 6 Meter langes Boot ohne grossen Aufbau , so stabil gebaut das es eine Starke Maschine verkraftet ! Daher suche ich gute Leute die Ahnung haben mir schreiben und Tipps oder sogar einen Plan besorgen wie ich so ein Boot gebaut bekomme. Den der Arbeitslohn und auch das Material ist hier sehr billig und die Leute können auch gut schweissen das wäre kein Problem . Also los geht schick dem Friedel gute Ideen nach Thailand wenn Boot fertig alle Leute zum Probefahren !! Vielen dank fürs Lesen ---
Mit Zitat antworten