Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 15.06.2008, 14:06
Benutzerbild von franz251249
franz251249 franz251249 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 35
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Daumen runter Also........

........meine Frau und ich haben auch beim Koller das FB II gemacht, der "Führerschein" wurde ausgestellt vom "Verband Konzessionierter Schiffsführerschulen Österreichs", und hat, wenn ich mich noch richtig erinnere, pro Person so ca 350-400 Euronen gekostet.
Es war zwar recht interessant und der Vortragende, Herr Kaiser, gab sich alle Mühe und konnte jede Frage beantworten, aber es war UMSONST, denn hinterher erfuhren wir erst, dass diese Scheine nicht anerkannt werden sondern nur die offiziell ausgestellten vom MSVÖ.

Damit ist mir dann auch klar geworden, warum bei der Prüfung kreuz und quer geschummelt wurde, Teilnehmer den Platz verliessen und anderen halfen.

Und was konnten wir damit machen? Nichts - denn anerkannt werden auch nur die offiziellen Dokumente vom MSVÖ.

Dieses Schein ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist.!!!

Konnten damit weder in Slowenien, noch in Kroatien noch in der Türkei ein Boot bekommen. Dies gelang nur in Griechenland und in Malta, aber da hat keiner nach einem Schein gefragt!

Also rausgeworfenes Geld!!!!!!!!!

Einmal ein gepflegtes Abendessen bei einer Flasche Rotwein ist sicher der bessere Weg, sein Geld anzulegen!


Liebe Grüße aus Wien


Franz
__________________
Isis Noreia - einst Göttin des Wassers, die Donau war ihr heiliger Fluß - jetzt eine Coronet 24 Family