Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.08.2018, 06:18
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.587
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Hallo Reiner,

ich denke auch, daß es ein Schnapper ist, aber der Rat von Frank hängt mir doch in den Ohren, ich hab jetzt bissl Angst, dass es jetzt mit Gewalt noch ein Boot vor dem Urlaub sein muß und ich daher dann doch das falsche für uns kaufe.

Daher werden wir nach dem Urlaub mal auf ne Messe gehen und dort die Zars alle der Reihe nach anschauen. Ebenso werden wir versuchen mal ne Probefahrt machen zu können. Meine Tendenz ginge Richtung 57er, die meiner Frau (nicht diskutabel ;) ) Richtung 53er ... dabei haben wir eigentlich bislang nur das 57er wirklich mal genauer in Augenschein genommen ... und das war schon riesig (da geb ich meiner besseren Hälfte recht).

Aber ich hab auch mein Honwave T40 (mit dem es 2011 angefangen hat) riesig gefunden, bis es im Wasser war ;).

Und jedes Boot, das ich bisher gekauft habe, war irgendwie ein Kompromiß, das wäre auch bei dem hier so, zwar ist nur 2 Jahre alt, hat aber den 115 PS Motor drauf und nicht den 140er und hat auch keinen Geräteträger drauf.

Zudem meldet sich der Anbieter nicht mehr, ich versteh nicht, warum man erst ein Boot auf ein Gesuch hin anbietet und sich dann nicht mehr meldet ... das ist jetzt schon das 2. Angebot (neben einem Zar53 mit 135 PS Honda aus 2013), bei dem erst ein Angebot gemacht wurde und dann hat sich niemand mehr gemeldet und sogar unter der angegeben Handynummer geht niemand ran.

Unterm Strich zuviele Zugeständnisse für 30.000 €. Dazu musste ich zuviel arbeiten, um die Summe zusammenzusparen :).

Also: Carport bauen, Urlaub fahren, Boot kaufen (die Reihenfolge :) )

Ciao, Ralf
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten