Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.01.2021, 17:44
T2891 T2891 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2021
Beiträge: 33
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo Peter
Erstmal vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung!
Jetzt hat die „mysteriöse Schraube“ auch endlich einen Namen
„Schraube für Vegaser Zündung Synchronisation“

Diese habe ich zum testen verdreht wodurch er auch gleich wie ein Sack Nüsse lief und sie danach direkt wieder zurück gestellt zumindest so ca ( hoffe das war nicht zu schlimm vorsichtshalber schonmal die Frage wie und wonach stellt man diese perfekt ein vielleicht hat da ja jemand Daten oder eine Ahnung? )

Ich habe auch nur an der Schraube herumgespielt da ich vorher ja schon alles andere Probiert habe ( so wie du auch geschrieben hast)

Gemischschraube rein dann 1,5 raus in kleinen Schritten an die höchstdrehzal Tasten ( 1/8 zurück Richtung Fett also bei mir rein) hab ich allerdings nicht gemacht sonder versucht wirklich genau den Punkt zu finden ab dem sich nichts mehr tut.
Und auf diese Weise war dann leider immer noch ca 100 Umdrehung zu hoch obwohl ich wie du gut erkannt hast die Leerlaufeinstellschraube die senkrechte federbelastete komplett rausgedreht hab.

Ich werde denn sobald ich die Zeit finde das Gemisch einfach nochmal etwas fetter stellen und sehen ob’s damit klappt wenn es eh keine Auswirkung auf den höheren Drehzalbereich hat.

Ich werde berichten aber komme wohl erst nächstes Wochenende dazu.

Nochmal vielen Dank an jeden der sich die Mühe gemacht hat mir zu Antworten!
Mit Zitat antworten