Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 28.07.2016, 19:22
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Knochenkalle Beitrag anzeigen
Ferdi, noch mal lesen.

Habe, ich das irgendwo behauptet?

Der erste Satz bezog sich auf meinen Gesundheitszustand.....


.....und davon hast Du nun wirklich keine Ahnung.

Und der zweite auf den Unsinn, den Du geschrieben hast.....

Und ich werde mir niemals anmaßen, darüber zu urteilen, ob jemand Ahnung hat oder nicht.

Dafür sind andere hier zuständig....


Und ich finde, jetzt sollte es wieder um das eigentliche Thema gehen.....


Peter,

mittlerweile solltest Du mich und meine Beiträge schon lang genug kennen, um zu wissen bzw. zu bemerken, dass der Beitrag mit dem Blutdruck nicht ganz ernst gemeint war sondern zur Enspannung der Lage beitragen sollte. Hat er aber offensichtlich nicht, sondern zur Verschärfung .

Nur, dass ich Mist geschrieben hab, das lass ich nicht auf mir sitzen.
Seit Anfang dieses Threads versuche ich hier mein Wissen über E-Tecs an die Leute weiterzugeben, die entweder nicht so Bescheid wissen, die Vorbehalte haben oder einfach nur daran interessiert sind. Ich habe geduldig (wie Preirei in einem anderen Thread geschrieben hat) alle Fragen dazu beantwortet, so gut ich konnte.

Und dann kommst Du mit einem Motor, der angeblich wegen 3 kaputter Kerzen nicht angesprungen ist, anscheinend aber doch gewartet war, wo wir aber nicht wissen, was wirklich der Grund war, daher und machst eine ganze Technologie von Aussenbordern schlecht. Aber imho nicht durch qualifizierte Argumente sondern durch das Beispiel EINES einzigen Motors der nicht angesprungen ist.
Was soll ich dazu sagen - ja, stimmt eh, alles ein Scheiss, nur weil der Eigner vielleicht keine Ahnung hat, keine neuen Kerzen verbaut hat, schlechten Sprit getankt gehabt hat, keinen Zündstrom gehabt hat oder welch ein Grund auch immer den Motor am Starten gehindert hat. Du weisst es auch nicht, angeblich warens die Kerzen. Verrusste Kerzen kann man aber auch so reinigen, dass sie wieder funktionieren. Muss also etwas mehr gewesen sein.

Wie auch immer, ich ziehe mich aus diesem und ähnlichen Themen hier zurück. Wie man sieht hat man nix davon, ausser Unfrieden. Weil auf unqualifizierte Argumente kann man mit qualifizierten nicht antworten, das geht leider nicht. So wie man Sachthemen nicht auf der persönlichen Ebene behandeln kann.

Ich bin nicht der Hüter der E-TECs, ich habs nicht erfunden, ich stells nicht her, ich verkaufs nicht einmal, ich bin nicht am Umsatz beteiligt, ich bin lediglich davon überzeugt und fahr einen, schon den 2. übrigens, nachdem ich den 1. mit dem Boot zusammen verkauft hab. Und ich beschäftige mich gern mit der Technik, das macht für mich auch einen Teil des Spaßes am Bootfahren aus.

Schade darum, aber es gibt ja genug Experten hier, die in Zukunft Leuten in Not helfen können. Ich werds punkto E-TEC nicht mehr sein.
Is eh ein Scheissmotor . Wer ein Problem hat soll sich einen 4-Takter kaufen, damit wird alles gut


PS: ja, und leider gehts nimmer um Ursprungsthema, aber auch, weil Bernd nix mehr schreibt, und er ist ja auch nur Mittler. Aber siehe oben, geht mich nix mehr an
Mit Zitat antworten