Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.02.2010, 00:16
Benutzerbild von Ingo
Ingo Ingo ist offline
Extremist
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 874
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von desmo Beitrag anzeigen
Einmal zurückspulen bitte: 26.11., 17:38, 1. Absatz

Es wäre wirklich interessant ob andere Softwareentwickler auf die TomTom zugreifen können. Es wäre prima wenn Du mich auf dem laufenden halten könntest. Da es aber bereits andere externe GPS Module gibt könnte das gut klappen, es sei denn TT hat da irgendein Locker eingebaut.

Ansonsten ist die Halterung wesentlich komfortabler als die Navigon "Design"-Halterung. Die kann nur festhalten und aufladen, in die TT ist sogar eine Freisprecheinrichtung mit Zusatzmikro und Lautsprecher integriert.
Hi,

um den alten Thread nochmal aufzunehmen:

Die TomTom halterung ist ein gut durchdachtes, stabiles und trotzdem zierliches Ding. Bin ich sehr zufrieden damit.
Navionics, Navigon laufen auch gut. Das eingebaute GPS ist ziemlich flott.
Die Navigon App.für 69 € ist übrigens deutlich besser als das teure Einbaugerät in meinem Wagen.

Die Navionics - Karten, zuletzt im Okt. upgedatet, finde ich für den lächerlichen Preis geradezu genial; ist alles drauf, was man so braucht.
Hat schon was, wenn man im Anflug auf Texel schon mal den Tisch im Restaurant "Havenzicht" bestellen kann....

Das Problem der schwachen Akkukapazität habe ich durch weitere Ladekabel und einen sehr formschönen 1600 mA Aufschubakku, der seinerseits auf der Rückseite eine Solarladeeinrichtung hat, gelöst.

Den Lautsprecherteller JBL On Stage hab' ich dem Ding auch noch verpasst, damit habe ich eine erstaunliche Mini - HiFi Anlage; und wenn jetzt noch das optionale Hi-Tec Mikro endlich geliefert wird, nehme ich das nächste Live -Stones - Konzert in CD-Qualität auf.

Ist schon merkwürdig, wie die Technik einen begeistern kann...
__________________
Gruß vom Garda- oder Baldeneysee,

Ingo



45°33'58,42" N
10°33'01,47" O



Mit Zitat antworten