Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.10.2003, 10:41
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


hallo Sam,
willkommen im Forum.
Erfahrung mit so großen Rib's hab ich leider nicht, kann Dir auch nicht zu irgendeinem davon raten.
Ich nehm an, wenn Du Dich mit großen RIB's beschäftigst, dass Du da RIB Internationl Magazin kennst. Wenn nicht, hiert der Um Links zu sehen, bitte registrieren . Dort findest Du jede Menge Hersteller großer Rib's. Gerade jetzt in der aktuellen Ausgabe ist ein Artikel über "BUYING A 7M+ RIB ?" drinnen.
Auf Um Links zu sehen, bitte registrieren findest Du auch eine kleine Linksammlung zu Schlauchboot und Rib-Herstellern.
Ich fahr mit 3 Forums-Freunden nächstes WE nach GENUA, da gibt es sicher sehr viele Boote , auch in dieser Größe, zum Anschauen. Die engl. Hersteller werden da allerdings nicht so stark vertreten sein, nehm ich an, aber die Italiener (z.B. Dein Lomac) sieht man dort sicher alle.
Für die Engländer wär sicher die RIBEX 2004 im Frühjahr (ich glaub, die ist 2004 in COWS, auf der Isel of Wight, lt. RIB International Sept/Oct. 2003) ideal.

Ich hoffe, es war ein bischen Neues für Dich dabei :D, wenn ich mit diesem Beitrag Eulen nach Athen getragen habe, sorry. :allah:

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten