Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2005, 22:03
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von Rotti
Servus Sepp!

Wie schon gesagt würde ich f. HR erst mal ein Handfunkgerät mir anschaffen. Das genügt f. HR vollauf und kostet nicht die Welt, Damit kannst du den aktuellen WEtterbericht tagtäglich abhören und bist hier schon mal um wenig Geld informiert. Ich würd mir dieses da holen - entweder bei Ebay oder bei Um Links zu sehen, bitte registrieren und zwar das Midland
Click the image to open in full size.
kostet € 99,95 mit folgenden Futures:
Hochleistungs-Handfunkgerät mit 20 mittels PC programmierbaren Privatkanälen. Ausgestattet mit VOX für Freisprechbetrieb, Direktzugriff Kanal 16, Uhrzeit und Stoppuhrfunktion, Kanalsuchlauf, Zweikanalüberwachung und Ladezustandsanzeige für Batterie. Ladekontakte für Standlader (optional) vorhanden. Als Zusatzfunkgerät oder auf nicht ausrüstungspflichtigen Jachten einsetzbar.
Günstiger gibt es sie bei Um Links zu sehen, bitte registrieren
bzw. direkt über Wiesner Elektronik Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hier der Link zum deutschen Handbuch Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß Rotti
das ist aber nur für das Meer, in A darf man damit nie funken, da keine ATIS-Kennung mitgeschickt wird. Wenn'st damit eine Schleusung anmeldest, kommst nicht weit . Ist eine nettes Spielzeug und am Meer auf kurze Distanzen.

DierterM,
Handy ist Binnen-Donau (zumindest in A, und von dort kommt Sepp ja) wertlos, da man damit keine Schleusung anmelden kann, und Sportbootschleusen gibts keine.
Mit Zitat antworten