Thema: Nautikzelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.11.2021, 18:39
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.019
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Servus Tom, du kennst uns ja -wie wir narrisch aufs Wasser sind

In der Summe kommt uns das Boot mit all den Versicherungen, Transporten , Treibstoffen und Übernachtungen vor Ort teuer zu stehen-günstig ist es jedenfalls nicht
Um unabhängiger ,gerate bei dir am Bodensee zu sein haben wir uns dieses Zelt zugelegt :
Click the image to open in full size.
zugegeben es ist klein , ist aber auch in 5min aufgebaut und wiegt 5kg und absolut Luft durchlässig und Regen wasserdicht.
Gerate am Bodensee mit dem knappen Übernachtungsangebot zur Hauptzeiten macht uns das Zelt unabhängiger. Da der Sprit ja auch schon 2€/l kostet lässt sich hier prima Geld sparen.Einen Übernachtungsplatz bekomme ich am See immer
Bis jetzt haben wir .. ich glaube 5-6x auf deinem See am Boot übernachtet, ....der Zimmerpreis o. Frühstück über 80€ dazu die ganze Nacht frische Luft, ein Glas Wein am Steg vorm Einschlafen was ja gesund ist, so hat sich das Zelt schon zu 40% rentiert. Ok , es ist etwas kurz aber daran arbeiten wir gerate um nächstes Jahr ausschließlich auf dem Boot zu schlafen
Ein guter Schlafsack und den passenden Kopfkissen, Oropax und ich kann schlafen

Ehrlich gesagt, wir haben mit diesem Boot schon gehörige Kohle für Übernachtungen ausgegeben die man sich eigentlich sparen könnte warum sind wir nicht schon früher drauf gekommen
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten